An Architectural Life

Unser neues Online-Magazin für Hotelvorstellungen und architektonischen Lifestyle


Zum Magazin


Diesen Banner für immer verbergen

Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Das Zusammensein zählt

Liebe Leser,

es ist offensichtlich: Das Zusammensein zählt immer mehr! Überall ist die Rede von Co-Living und Co-Working und in Hotels ist der Austausch mit Gleichgesinnten und der große Tisch, an dem man gemeinsam isst, äußerst beliebt... und gleichzeitig sollen wir uns maskieren und Abstand halten - ein Panoptikum; das hoffentlich bald überwunden ist!

Aber wir lassen uns ja die Stimmung nicht verderben und freuen uns an so tollen Projekten wie dem todschicken Interior on the rock(s) oder der Macherei, die ich schon vor Jahren im Pressetermin bewundert habe. Das New Yorker Büro hat hier zusammen mit zwei weiteren Top-Büros (sehen Sie selbst wer ;-) ganze Arbeit geleistet und der aus Deutschland stammende Chef zeigt sich Ihnen im Interview beim Treppenhaus-Workout. Erfreuen kann man sich weiterhin an Holz, Kunst, Strand, Hotel, Auslobung und den letzten beiden Tagen der Ausstellung zur größten Holzbausiedlung Europas, dem Prinz Eugen Park, in der Architekturgalerie München. Wohl bekomm's!

Ihre Regine Geibel
Dipl.-Ing. Arch., Herausgeberin, Beraterin