Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle • seit 2004
Twitter-Follower werden!
Facebook-Fan werden!
Uns auf Pinterest folgen!
RSS-Feed abonnieren!

ein Herz für Tiere..

Beitrag teilen:
22. November 2012

Der Lindwurm vom Isarstrand der urbanauten hat dank des weitreichenden Netztwerks von muenchenarchitektur.com ein hübsches Winterquartier gefunden.

120m roten Sitzsack zu verstauen – kein Problem für uns: Als im August der Aufruf von den urbanauten kam, haben wir nicht lange gezögert und unsere Orts- und Architektenkenntnisse genutzt. Schnell war das Winterquatrier für den super-kuscheligen Wurm gefunden – die Gänge und Innenhöfe der ehemaligen Fernmeldeschule bei der Kulturfabrik. In den Fluren und Innenhöfen  dieses 70er-Jahre-Gebäudes, das sogar farblich auf den Wurm abgestimmt ist, findet sich ausreichend Platz. Die vielen Kreativ-Firmen, die in diesen Räumen ihre Büros haben, unter anderem auch Tröger Architekten, haben die neue Sitz- und Meetinglandschaft schon ins Herz geschlossen.

muenchenarchitektur.com hat eben nicht nur ein Herz für Architekten, sondern auch für Tiere...

Sie mögen muenchenarchitektur.com? 14-tägig versendet die Redaktion handverlesene News.