Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Wir suchen Unterstützung!

Wir suchen Unterstützung!
Du interessierst Dich für Architektur und moderne Medien? Als studentische Hilfskraft lernst Du bei uns die spannende Arbeit einer Onlineredaktion kennen...

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Praktikant(in) oder eine studentische Hilfskraft.

Deine Tätigkeit beinhaltet die Recherche von Daten und Bildern, Aktualisierung der bestehenden Artikel sowie die allgemeine Mithilfe in unserer Redaktion und bei unseren Veranstaltungen. Du lernst bei uns den Umgang mit dem Content Management System einer Online-Redaktion kennen und bekommst einen Einblick in den redaktionellen Alltag.

Idealerweise kennst Du dich ein wenig in der lokalen Architektur-, Kunst-, und Designszene Münchens aus.

Beginn: ab sofort
Zeitraum:
mind. 3 Monate
Vergütung:
nach Absprache

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf – per Email an: bewerbung@be-urban.com

Das muenchenarchitektur.com-Team