An Architectural Life

Unser neues Online-Magazin für Hotelvorstellungen und architektonischen Lifestyle


Zum Magazin


Diesen Banner für immer verbergen

Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Zum Glück nur ein Mal

Liebe Leser,

heute gibt's nicht viel von mir; weder Geistreiches, noch Eloquentes und auch nichts Witziges, denn meine Energie für diese Woche habe ich am Freitag im Bayerischen Hof gelassen. Ein rauschendes Fest mit cool gestylten, fröhlichen und feierfreudigen Gästen, die sich bunt durchmischt haben und Spaß am Lightpaintig und vor allem am Tanzen hatten. Was will man mehr? Meine Mitgastgeber und ich sind happy, dass wir mit unserem traditionellen Neujahrsempfang ein neues (Geschäfts-)jahr freudig-festlich eingeleitet haben...

Gute Nacht,

Ihre Regine Geibel