An Architectural Life

Unser neues Online-Magazin für Hotelvorstellungen und architektonischen Lifestyle


Zum Magazin


Diesen Banner für immer verbergen

Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Von A bis Z

Liebe Leser,

vom Büro für Fluglotsen bis zum Wellnesshotel in den Alpen... Architektur umfasst ein riesiges Spektrum. Hotels stehen jedem offen, aber was ist, wenn man sich gerne mal in einem Privathaus, einem Schulungsgebäude oder einer Fabrik umschauen würde? Für solche Fälle finden jedes Jahr die sog. Architektouren statt. Übrigens in Bayern heuer bereits zum 20. Mal und mit fast 300 Gebäuden! Kreuzen Sie sich diesen Termin also schon mal im Kalender an...!

Und für die von einer Jury ausgewählten Projekte, also natürlich für deren Entwerfer, habe ich anlässlich dessen ein Sonderangebot für unsere ARCHITEKTURHIGHLIGHTS: 50% off bis 30.6. Damit die gelungenen Gebäude nicht nur vorübergehend, sondern auch vorher und im Besonderen nachher eingehend zu betrachten sind! Denn eines ist gewiss: 300 Besichtigungen schafft kein Mensch an zwei Tagen...

Ihre Regine Geibel