Zeitgenössische Architektur in Bayern

Kunst im Herbst

Liebe Leser,

der Herbst wird heiß. Nein, ich meine nicht diese herrlichen 20-Grad-mit-Sonne-Tage, sondern die Dichte der Kunstevents. Und da das nicht nur dieses Jahr so ist, hat sich ein neues Kunstportal für München mit dem Namen www.kunstherbstmuenchen.de formiert. Der Name ist - zugegebenermaßen - etwas irreführend, da das Forum die Aktivitäten aller Jahreszeiten abbilden will. Aber wie dem auch sei: Ich bin ja bekanntermaßen eine Freundin übersichtlicher und gut gemachter Informationsportale. Und da wir selbst nicht annährend alle interessanten Kunst-Events in München abbilden können, ist das eine gute Sache.

Morgen geht's los mit der HIGHLIGHTS in der Residenz, am Samstag sind die Galerien lang geöffnet. Und noch bis 9. November findet die Kunst-Messe im Postpalast statt. Also, wenn da nicht demnächst Ihre Petersburger Hängung noch ein bißchen wilder wird...?

Ihre Regine Geibel