Zeitgenössische Architektur in Bayern

Die 6. Architekturwoche

Liebe Leser,

für eine Woche werden sich Architekten und Öffentlichkeit in München zum Austausch unter einem 80 Meter langen roten Dach treffen. Denn endlich ist es wieder soweit: Die "Architekturwoche" des BDA findet nach einer längeren Pause wieder statt. In acht bayerischen Städten hält die "A6" ein umfangreiches und spannendes Programm bereit, welches sich in erster Linie an den interessierten Laien richtet!

Die engagierten ehrenamtlichen "A6"-Macher des BDA haben dicht gesät - nun müssen wir ernten! Und "wir" sind - wie gesagt - nicht nur die Architekten selbst, sondern die interessierte und vor allem die kritische Öffentlichkeit. Denn der große Aufwand, der nach einer Pause von drei Jahren nun wieder betrieben wurde, soll natürlich dazu dienen, das Verständnis für aktuelle Architektur und Planungen fördern. Also: auf auf zum Dialog bei frischer Luft und kühlen Getränken...

Ihre Regine Geibel