Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Ausdehnung nach vorne

Liebe Leser,

alle mehrtägigen Großereignisse, wie Messen, Design-, oder Architekturwochen oder die Biennale in Venedig dehnen sich von Jahr zu Jahr ein Stückchen weiter nach vorn aus. Zu den Möbeln nach Mailand fährt man inzwischen schon am Sonntag und in Venedig ist bereits schon zwei Tage vor Preview-Beginn Eventalarm. Dementsprechend findet heuer bereits am Samstag die erste interessante Veranstaltung im Rahmen der Munich Creative Business Week 2014 statt. Nun denn, die Wochenenden sind bei Kreativen und denen, die es sein wollen, eh nicht heilig. So kann man ruhig das designte Homeoffice verlassen und mal schauen gehen, was die anderen so machen.

Und wem die Designszene in München nicht reicht, der fahre nach Kapstadt - World Design Capital 2014. Es lohnt sich!

Ihre Regine Geibel