Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle  •  seit 2004

Baukultur auf facebook?

Liebe Leser,

Katzenbilder, tanzende Babys, unsinnige Zitate... Ja, facebook ist zwar überflutet von sinnlosem Zeug und manchen Freaks, die jede Minute darüber berichten, was sie gerade tun, wenn man aber genauer hinguckt, findet man durchaus hochwertige Informationen, auch über Design und Architektur. Ich bin selber Fan von einigen facebook Seiten und begeistert von der Qualität mancher Beiträge. Wir von muenchenarchitektur.com haben uns vorgenommen, auch die breite Öffentlichkeit über die Bayerische Baukultur und verwandte Themen diskutieren zu lassen, und wir kommen unserem Ziel näher... dazu gründeten wir vor ca. eineinhalb Jahren unsere facebook Seite, deren Fangruppe immer weiter wächst. Helfen Sie uns dabei und werden Sie auch Fan von muenchenarchitektur.com!

Daniel Castilla

(Falls jemand sich fragen sollte, ob wir einen Newcomer in der Redaktion haben... knapp daneben. Ich sorge seit mehr als drei Jahren dafür, dass unser Portal schön und übersichtlich bleibt und neue Funktionen integriert werden. Was zukünftig noch kommt, bleibt eine Überraschung!)