Bereits zum dritten Mal in Folge sucht OBJECT CARPET im Rahmen des Tegernseelaufs „Deutschlands schnellstes Architekturbüro“. Der Tegernseelauf findet in diesem Jahr zum 11. Mal in Gmund statt und auch in diesem Jahr werden am 23. September wieder 4.000 sportbegeisterte Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland und Europa zum größten Sportevent südlich von München erwartet. Gerne wird die 21,1 km Halbmarathon Strecke aufgrund des beeindruckenden Panoramas auch als „Sightseeing pur“ bezeichnet.
OBJECT CARPET lädt Architekten und Planer zum gemeinsamen Lauf im OBJECT CARPET RUNNERS TEAM und zum späteren get-together mit Speisen und Getränken ein.
Pro gelaufenen Kilometer spendet OBJECT CARPET einen Euro an Power-Child e. V., das Präventionsnetzwerk zum Schutz von Kindern und Jugendlichen.
Die Startaufstellung beginnt am Sonntag, 23. September 2012 ab 10 Uhr am Bahnhofsplatz in Gmund am Tegernsee.