Zeitgenössische Architektur, Design und Kunst in Bayern

 
Twitter-Follower werden!
 
Facebook-Fan werden!
 
Uns auf Pinterest folgen!
 
RSS-Feed abonnieren!

Zimmermänner mit Stil

I like
(0 Stimmen)

Kommentieren
( Kommentare)

AddThis Social Bookmark Button

Beitrag
ausdrucken

Holzbau| Zimmerei Frank

„Eine Firma, die auch nach, vor und während des Auftrags den Kontakt hält und so auch schwierige Sanierungen möglich macht, ohne dass man ständig nachhaken muss. Außerdem wissen die Mitarbeiter neben ihrem guten Fachwissen auch noch, was ein Besen und ein Fußabtreter sind, sodass man sie auch zu empfindlichen Kunden schicken kann. Termine werden eingehalten und bei Problemen erfolgt ein Anruf, sodass ich immer im Bilde bin. Ich hoffe das bleibt noch lange so.” – Bernhard Kopff, Architekt

Firmen-Kurzporträt:

Ob Neubau, Anbau, Umbau oder Sanierung: Seit über zwölf Jahren betreut die Zimmerei Frank Bauvorhaben rund um München schlüsselfertig aus einer Hand. Mit seinem konsequenten, kundenorientierten Service hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Das inhabergeführte Familienunternehmen erfüllt höchste Ansprüche an Kompetenz, Know-how und Engagement. Denn neben geprüfter Qualität in bester Handwerkstradition überzeugt die Zimmerei Frank vor allem durch die ehrliche, anständige Beratung, den fairen, respektvollen Umgang mit allen Projektbeteiligten und die sorgsame Bauausführung bis ins kleinste Detail.

Bauen mit Herz, Hand und Verstand

Transparente Angebote, Festpreisgarantie und maximale Termintreue sind weitere Vorteile des Unternehmens. Und ganz besonders schätzen die Bauherren die menschlichen Qualitäten des leidenschaftlich engagierten Teams: Pünktlichkeit, Sauberkeit, Umsicht und Höflichkeit sind für die Handwerker Ehrensache.

Umfassendes Leistungsspektrum

Das Angebot umfasst alle Leistungen des klassischen Holzbaus. Im Bereich Sanieren und Restaurieren bietet das Unternehmen besondere Kompetenzen: Die Zimmerei Frank ist Mitglied im Verband der Restauratoren im Zimmererhandwerk e.V. und auf die denkmalpflegerische Instandsetzung von Holzkonstruktionen spezialisiert.

Leistungsspektrum - Überblick:

  • Anbau & Umbau
  • Aufstockungen & Neubau
  • Dachausbau & Dachgeschossausbau
  • Dachfenster & Dachgauben
  • Sanieren & Modernisieren
  • Denkmalpflege, Denkmalschutz, Restaurierungen
  • Bohrwiderstandsmessung, Voruntersuchungen & Bauwerksbestimmung
  • Gartenhaus, Carport, Terrassen, Balkone
  • Innerstädtische Bebauung
  • Holzsonderbauten & Ingenieur-Holzbau

Empfohlen von

kopff & kopff Architekten GbR

Architekten, Innenarchitekten, Fachplaner & Ingenieure, Energieberater

Ernsbergerstr. 10
81241 München

Infos und
Projekte

Frank Zimmerei und Holzbau GmbH

Manufakturen & Werkstätten: Denkmalpflege, Denkmalsanierung,

Eversbuschstrasse 207
80999 München

Infos und
Projekte

Sie mögen muenchenarchitektur.com? Wöchentlich versendet die Redaktion handverlesene News.