Zeitgenössische Architektur in Bayern

Dumm wie Goldfisch?

Dumm wie Goldfisch?

Wie ver­hal­ten sich die­je­ni­gen, die in gesell­schaft­li­cher, poli­ti­scher oder kul­tu­rel­ler Verant­wor­tung stehen, aktu­ell? Sind wir uns alle unserer Verant­wor­tung bewusst? Ist uns klar, in welche soziale, his­to­ri­sche und kul­tu­relle Ver­net­zung wir ein­ge­bun­den sind, oder ver­hal­ten wir uns tat­säch­lich, wie von Nora Gom­rin­ger fest­ge­stellt, wie kaum erin­ne­rungs­fä­hige Gold­fi­sche? Diesen Fragen widmet sich die Ver­an­stal­tungs­reihe "Den Wandel gestal­ten" in Nürn­berg, mit der die Baye­ri­sche Archi­tek­ten­kam­mer am Dienstag, 09.10.2018 ihren neuen Ver­an­stal­tungs­stand­ort "Baye­ri­sche Archi­tek­ten­kam­mer Auf AEG" eröff­net.

Zum weiteren Programm der Veranstaltungsreihe "Den Wandel gestal­ten" in Nürnberg.