Zeitgenössische Architektur in Bayern

Der Mann mit dem Hut

Beuys | Der Mann mit dem Hut, dem Filz und der Fettecke: 30 Jahre nach seinem Tod erscheint er heute als Visionär. Geduldig versuchte er... schon damals zu erklären, dass der Geldhandel die Demokratie unterwandern würde. Doch mehr als das - Beuys boxte, parlierte, dozierte und erklärte dem toten Hasen die Kunst. Sein erweiterter Kunstbegriff führte ihn mitten in den Kern auch heute relevanter gesellschaftlicher Debatten.

In Zusammenarbeit mit dem Kinoptikum Landshut zeigt der Architektur und Kunst e.V. Landshut am ersten Dienstag und am ersten Mittwoch im Monat interessante Filme zum Thema Architektur und Stadt.

Weiterer Screening-Termin: Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 21.00 Uhr

mit Unterstützung von Schnitzer&

  • Veranstaltungstyp

    Architekturfilm

  • Location

    im Kinoptikum Landshut
    Nahensteig 189
    84028 Landshut
    Kartenansicht (Google Maps)

  • Datum

    am Dienstag 3. Oktober 2017 um 18.30 Uhr

  • Veranstalter

    Architektur und Kunst e.V. Landshut in Koop. mit dem Kinoptikum Landshut