Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle • seit 2004
Twitter-Follower werden!
Facebook-Fan werden!
Uns auf Pinterest folgen!
RSS-Feed abonnieren!

Launch-Party von Illuminator

Beitrag teilen:
28. November 2012

Gut, dass es schon dunkel war... Die Architekturgalerie leuchtete am 31. Oktober besonders hell – die Erstausgabe des weltweit großformatigsten Magazin zum Thema Licht wurde vorgestellt...

Auch wenn Nicola Borgmann bei dieser Vernissage nicht begrüßen konnte, weil Sandy sie in NYC festhielt, herrschte in der Architekturgalerie eine fast festliche Stimmung. Ein kühnes Projekt, an dem Gerd Pfarré (pfarré lighting design) und Frank Koschembar (Art Director) seit mehreren Jahren gearbeitet haben, wurde vorgestellt.

Von welcher Zeitung kann man bei ihrer Vorstellung die Seiten schon 1:1 an die Wand hängen, um daraus eine erstklassige Bildergalerie zu erstellen? Die biolumineszenten Lebewesen und bunten Bühnenbilder von Max Keller wirken in ihrem Format 100x70 cm sofort. Das Thema Licht zu Papier gebracht – dieses Ziel haben sich Gerd Pfarré und der Frank Koschembar gesetzt.

Ziemlich gelungen, würden wir sagen!

Das sagt die New York Times in ihrem „T" Magazine Blog...

Und das die german-architects...

Zum Illuminator-Magazin...

Sie mögen muenchenarchitektur.com? 14-tägig versendet die Redaktion handverlesene News.