Der kuratierte Community-Blog für Architektur und Lifestyle
15 Jahre
Twitter-Follower werden!
Facebook-Fan werden!
Uns auf Pinterest folgen!
RSS-Feed abonnieren!

Klettern im Werksviertel

© R&S Immobilienmanagement GmbH © R&S Immobilienmanagement GmbH
Beitrag teilen:
06. Dezember 2016

Boulderwelt zieht ins PLAZA.

Es wird eines der Highlights im Werksviertel, das Rohde & Schwarz PLAZA. Über 25.000m² Geschossfläche bieten ausreichend Raum für Einzelhandel, Hotels, Büroräume und Angebote für Sport und Freizeit. Auch die Boulderwelt wird zukünftig im PLAZA vertreten sein. Aktuell ist das Kletterparadies noch an der Friedenstraße zuhause. Zukünftig kann auf mehr als 3000m² über drei Stockwerke hinweg im neuen PLAZA nach Lust und Laune gebouldert werden. Die Einrichtung wird aktuell von mehreren hundert Gästen täglich genutzt. Im PLAZA stehen außerdem knapp 10.000m² an Hotelfläche zur Verfügung. Das Moxy und das Residence Inn by Marriott stehen bereits als Mieter fest.

Sie mögen muenchenarchitektur.com? 14-tägig versendet die Redaktion handverlesene News.