Zeitgenössische Architektur in Bayern

Jubiläumsfeier von muenchenarchitektur

Am 3. Juli feierten wir unter Freunden und langjährigen Geschäftspartnern unser zehnjähriges Bestehen. Denn im Juli 2004 wurde muenchenarchitketur.com - damals noch .de - im Rahmen der Zweiten Architketurwoche der Öffentlichkeit vorgestellt. Kaum guckt man zwei Mal, sind zehn Jahre um...

Anlässlich der Jubiläumsfeiern (eine zweite Veranstaltung folgte am 8. Juli) kuratierte ich eine Ausstellung mit Arbeiten talentierter junger Künstler unter dem Titel "Architekten brauchen Kunst" und zeigte sie dramatisch inszeniert auf schwarzen Wänden in der Architekturgalerie.

Die Arbeiten der Kunstausstellung können Sie hier sehen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung an den Förderpartner von muenchenarchitektur:

H-I-M Villenbau, JUNG, Occhio, Graphisoft, FRENER REIFER Fassaden, Ludwig 6 Die Küche 
Und an holzrausch, die diese tolle Theke gebaut haben.